Frage von sammy161995, 27

Wie kann ich meine haut straffen(an den beinen und am Po hauptsächlich) besser Ausdauer oder kraftsport?

Hey ihr lieben habt ihr tips oder Ratschläge wie ich meine Haut hauptsächlich an den Beinen und am Po straffen kann? Ist es dafuer besser Ausdauersport oder Kraftsport zu machen? Freue mich ueber jede hilfreiche Antwort danke :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Ganzkörpertraining, Haut, Zumba, 11

Hallo! Das richtige Workout und alles passt.

Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem guten  Kalorienverbrauch von ca. 300 kcal in 30 Minuten. Hochwertig, vielseitig, straffend. 

Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Potatoy, 7

Also mir hat eine Ärztin Kraftsport empfohlen mit der richtigen Ernährung. So wie sie meinte, vegetarisch. Ich habe allerdings große und sichtbare Erfolge erzielt mit Sport und einer Creme...Vorher die Haut mit einerm Salzpeeling vorbereitet und dann die Creme drauf. Nach 10 Wochen mit 2 x wöchentlich Sport erstaunliche Ergebnisse erzielt. Ich werde weiter cremen. Schau mal auf der Facebook-Seite faltenfrei-cosmetic..

Antwort
von Novoa, 12

Sie können Ausdauer- und Kraftsprt machen, trainieren tun sie dann allerdings primär ihr Muskelgewebe. Eine explizite Hautsstraffung kann man durch kosmetische Anwendungen  auf technologisch-ästhetischer Basis erzielen.

Letzteres offeriert nämlich exakt am Zielgebiet zu wirken und aufgrund der Synthese gewisser Proteine, wird die Haut nachhaltig gestrafft. Des Weiteren und abhängig vom Verfahren findet Schutz vor Denaturierung statt, somit werden die neuen Fasern geschützt. Denaturierung von Proteinen kann zum Funktionsverlust mit irreversibler Schädigung, führen.

Der Vorteil des Trainings liegt in der gesundheitlichen Wirkung, wobei Ausdauersport hier zu präferieren wäre, da der Kraftsport nichts mit Gesundheit zu tun hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community