Frage von LittlePsycho12, 91

Wie kann ich meine Haut neu bilden?

Hallo, Mir ist vor 6 Wochen aufgefallen dass ich eine Phimose (Vorhautverengung) habe. Ich habe eine Dehntherapieh an mir selbst ausgeführt. Problem daran ist das sich unter der Vorhaut keine Haut am Glied habe. Also es brennt wenn man es anfässt oder es was andres berührt. Frage ist jetzt wie bekomme ich das in Ordnung? Wenn ihr Slaben kennt dann welchen die nicht für so eine Situation bekannt sind. Wenn ihr versteht was ich meine... Danke im Vorraus

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 31

Servus LittlePsycho12,

Das hat nichts mit fehlender Haut zu tun, sondern  liegt einfach daran, dass die Eichel sehr empfindlich ist :)

Wenn du dir bspw. jetzt mit dem Finger ins Auge fasst, dann tut das auch weh - das ist ungefähr das Gleiche :3

Salben, die dabei helfen, gibt es eigentlich nicht - es gibt zwar betäubende Salben (mit einem Lokalanästhetikum, bspw. Lidocain oder ähnliches), aber die Sorgen nur dafür, dass in dem Moment die Eichel tauber wird; längerfristig bringt das gar nichts. :)

Falls es dich beruhigt: "Abhärten" tut sich die EIchel von alleine, einfach durch das Sammeln von "Erfahrungen (also Masturbation beispielsweise)

Von Techniken wie "Vorhaut hitner der Eichel lassen" oder so würde ich abraten, da das die Eichel nur austrocknet :)

Deine Überempfindlichkeit wird von alleine weggehen mit der Zeit - völlig ohne Training oder so :D

Lg

Antwort
von fusselchen70, 28

Also hast du eine empfindliche Eichel? Weil die praktisch jetzt erst frei geworden ist?

Wenn das so ist lasse so oft wie möglich Luft dran kommen. Du kannst auch Salbe aus der Apotheke mit Hydrocortisonsalbe oder Lidocain benutzen.

Aber auch ohne Salben ist diese extreme Empfindlichkeit bald vorbei.

Kommentar von LittlePsycho12 ,

Danke man, werde ich versuchen.^^

Antwort
von Strolchi2014, 42

Geh damit zum Arzt, anstatt an dir selbst rumzuexperimentieren.

Kommentar von LittlePsycho12 ,

Artz währe jetzt eigendlich keine Option für mich. :( Ich war vor 4 Wochen bei einem (Dem einigen im Umkreis) der wollte mich vollständig beschneiden, was totaler Schwachsinn ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community