Frage von btsarmy00, 44

Wie kann ich meine Haut heller machen?

Hallo! Wie kann ich meine Haut aufhellen? Ich habe von naturaus etwas dunklere Haut, aber hätte sie gerne heller. Den Teint von Kpop Stars, generell von Koreanerinnen fände ich sehr schön. Hat jemand eine Idee, wie ich das schaffe, außer indem ich die Sonne meide? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxXxXxXxXy, 22

Es gibt aufhellcremes/bleichcremes! Die Frage is allerdings ob das so gesund ist. Ansonsten keine Karotten essen und die Sonne meiden und immer gut einschmieren, die Haut oft Peelen!

Ich allerdings wäre froh wenn ich etwas färbe hätte, glaub mir ich hab schneeweiße Haut dazu blonde Haare u dunkelbraune augen, glaub ich wünsch mir mindestens einmal in der Stunde braun zu sein

Antwort
von Purplez, 32

also ganz ehrlich... WARUM?! Lass doch deine Haut wie sie ist.

Antwort
von Japaneseguy, 30

Ich finde es schön, wenn die Leute so bleiben wie sie sind. Außerdem der Tony bei BTS ist dunkelhäutig und wird gehypt :D

Kommentar von Japaneseguy ,

und außerdem Bleichen sich viele, es gibt auch einige dunklere Koreaner. Das ist der gleiche Sch... wie in Japan. Braun zu werden ist natürlich, aber der ganze Schrott mit dem heller werden... Wegen KPOP und japanischen "Idolen" leiden ziemlich viele junge (vor allem asiatische) Mädels an Komplexen, weil sie nicht so hell sind. Ich finde, das sollte man nicht auch noch unterstützen. Wenn man von Natur aus sehr hell oder dunkel ist, passt es genauso wie es ist...