gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich meine Handynummern auf dem Rechner speichern?

gefragt von schnuckel am 13.02.2008 um 10:26 Uhr

ich habe ein sony erricson handy mit usb-kabel und würde gern meine nummern auf den rechner speichern, damit sie nicht verloren gehen könne. fotos habe ich schon oft gespeichert und das klappt ohne probleme, aber ich habe überhaupt keine ahnung, wie ich die tel. nummern sichern kann. habe gestern ne halbe stunde rumprobiert, aber es ging nicht, da ich nicht weiß, wo ich die nummern finden kann. vielleicht bin ich blöd oder es ist wirklich ein wenig komplizierter... wer kann mir helfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.317 technik x 28.915 handy x 21.310 usb x 975 backup x 168 nummern sichern x 1 auf dem computer speichern x 1

Indy72
beantwortet von Indy72 am 13. Februar 2008 10:40
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das kannst Du alles mit der Tool-CD machen. Die isntallation erfolgt automatisch. Ansonsten befolgst Du die Anwesungen. Falls du diese Tool-Cd nicht haben solltest, kannst Du dir die Tools auf den Support-Seiten des Herstellers downloaden.

anonym
beantwortet von brettpit am 13. Februar 2008 10:34
1x

ja auch mein Rat würde wenigstens ein Mindestmaß an Grundlagen des PC`s erfordern. Weisst du wie man etwas geschriebenes in Word speichert??

Kommentar von schnuckel am 13. Februar 2008 10:38

ja....

anonym
beantwortet von KarlHeinzBender am 13. Februar 2008 10:32
1x

Dann hast du auch höchstwarscheinlich eine Software des Handyhersteller bekommen. Die würde ich installieren und in das Adressbuch alle Numemrn speichern.

anonym
beantwortet von Blacknet am 15. Februar 2008 04:27
0x

das genaue Verfahren für dein Handy sollte eigentlich auch im Handbuch stehen. oder zumindest auf der Homepage des Herstellers.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.