ich habe ein sony erricson handy mit usb-kabel und würde gern meine nummern auf den rechner speichern, damit sie nicht verloren gehen könne. fotos habe ich schon oft gespeichert und das klappt ohne probleme, aber ich habe überhaupt keine ahnung, wie ich die tel. nummern sichern kann. habe gestern ne halbe stunde rumprobiert, aber es ging nicht, da ich nicht weiß, wo ich die nummern finden kann. vielleicht bin ich blöd oder es ist wirklich ein wenig komplizierter... wer kann mir helfen?

Das kannst Du alles mit der Tool-CD machen. Die isntallation erfolgt automatisch. Ansonsten befolgst Du die Anwesungen. Falls du diese Tool-Cd nicht haben solltest, kannst Du dir die Tools auf den Support-Seiten des Herstellers downloaden.
ja auch mein Rat würde wenigstens ein Mindestmaß an Grundlagen des PC`s erfordern. Weisst du wie man etwas geschriebenes in Word speichert??
ja....
Dann hast du auch höchstwarscheinlich eine Software des Handyhersteller bekommen. Die würde ich installieren und in das Adressbuch alle Numemrn speichern.
das genaue Verfahren für dein Handy sollte eigentlich auch im Handbuch stehen. oder zumindest auf der Homepage des Herstellers.