Frage von DieMunition, 37

Wie kann ich meine Handyakkuzeit verlängern?

Wie kann ich mein Akku verlängern und zählt Akku mit in die Garantie?

Antwort
von peterobm, 12

bei der Batterie ist die Garantie meist auf 1/2 Jahr beschränkt. Manche Hersteller geben auch 1 Jahr. 

Accu Sparmaßnahmen hast genug,

die beste: Handy aus ^^

Antwort
von Shalidor, 10

Man kann einen Akku nicht größer machen. Du kannst aber den Stromgebrauch verringern. Das hilft. Energiespareinstellungen gibts genug un den Systemeinstellungen.

Antwort
von easypeasylsq, 19

Flugmodus, wlan aus, Hintergrundapps löschen (bei apple zweimal auf Homebutton drücken) jo und bildschirm dunkel machen

Antwort
von RedKnight, 15

1. Energiesparmodus

2.Bluetooth aus

3. Helligkeit niedriger

4.Unbenutzte Prozesse schließen

Antwort
von xDABKx, 21

Handy Modell?
Wann gekauft?
Bitte ausführlicher Erklären.

Kommentar von DieMunition ,

Wiko Highway Enspert (Wiko Highway) Gekauft 07.2015

Kommentar von DieMunition ,

07.05.2015*

Kommentar von xDABKx ,

Wiko? Warum... naja egal. Würde mal in den Einstellungen gehen, weiß nicht wie das beim Wiko ist. Ich würde zuerst mal schauen, welche Apps du nicht mehr benutzt und die dann Deinstallieren. Am Speicher würde ich auch ein wenig rumschrauben. Lösch die "Zwischengespeicherten Daten" nur so als Tipp, damit das Handy dann auch schneller läuft. Ja, sparsam damit umgehen.. wie soll ich das definieren.. Nicht jede halbe Minute dein Handy entsperren. Ansonsten lass dich auf die Wiko spezialisierten informieren. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten