Frage von karhrin1001, 10

Wie kann ich meine Handy Videos (Sony Experia Z Ultra) übertragen ohne alle zu Exportieren ?

Hallo, Ich möchte gerne meine Videos auf den Pc exportieren aber weiß leider nicht wie. Mein USB Kabel habe ich schon mal benutzt und dann sollte ich alle Videos und Bilder exportieren aber es ging nicht, da der Pc abgebrochen hat. Wenn ich nun das Video suche (USB Kabel angeschlossen), dann finde mein Pc entweder das Handy oder das Video nicht. Einmal hat es bis jetzt geklappt und seit dem nie wieder ! Achso ja, ich habe einen Laptop von Fujitsu und ein Handy von Sony (Experia Z Ultra). Vielen lieben dank für die Antwort !! Lg Kathrin

Antwort
von Liv2606, 2

Also ich mache das immer über Bluetooth vom Handy auf meinen Laptop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community