Frage von bizepsmonster99, 87

Wie kann ich meine handgelenke breiter machen?

ja genau

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TommyBoy135, 38

Hallo,

Die Handgelenke kann man schlecht trainieren.          Wenn dann müsstest du Übungen für den Unterarm machen bzw für Griffkraft machen. Es gibt auch solche sogenannten Griffkrafttrainer. Das sind so kleine Geräte zum zusammen drücken mit Federn. Ansonsten kannst du dir einfach einen Platz zum hinhängen suchen, gegebenenfalls eine Klimmzugstange. An dieser kannst du dich längere Zeit hinhängen und Griffkraft trainieren.

Ansonsten kenne ich keine Möglichkeiten die hangelenke gezielt zu stabilisieren. Die Handgelenke werden meist bei Übungen wie Klimmzügen mit trainiert. So das man die Handgelenke eigentlich nicht gezielt trainieren muss.

Mit freundlichen Grüßen Tom . 

Antwort
von FixedLE, 54

Unterarm Training, aber wie soll man seine Handgelenke schon großartig vergrößern können.

Antwort
von 2001Jasmin, 44

ich denke nicht , dass das geht..

Antwort
von MLGHannes, 51

Hühnerkacke roh oder leicht angekocht könnte helfen.