Frage von 1Fabienne1, 817

wie kann ich meine Hände selbst hinterm Rücken fesseln hab keine idee wie ich das anstellen kann?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ring93, 817

Fessel deine Hände. Dann setz dich auf den Boden und steckst deine Beine über die Arme durch. Verstehst du wie ich das meine?

Kommentar von 1Fabienne1 ,

was soll das bringen?

Kommentar von Ring93 ,

So hättest du deine Hände am Rücken gefesselt. 

Oder geht es wirklich darum,dass du deine Hände direkt fesselst wenn sie auf dem Rücken sind?

Kommentar von 1Fabienne1 ,

achso hast du das gemint! sorry :)   ja das ist ne gute idee

Kommentar von Ring93 ,

Viel Spaß denn dabei ^^

Antwort
von peterobm, 772

mit Handschellen wird es wohl gehen, nur an der Selbstbefreiung wird es scheitern

Kommentar von 1Fabienne1 ,

Handschellen bekomme ich aber nicht umbedingt wieder auf

Kommentar von peterobm ,

AHA, es hat Klick gemacht

Kommentar von 1Fabienne1 ,

Ok

Antwort
von jhon90, 680

Hände vor dem Körper fesseln und die Beine durch die Arme strecken, sodass die Hände hinterm Rücken gefesselt sind :)

Antwort
von blackhawk2014, 596

Würde dir ja gerne helfen, aber naja... :D

Mit Handschellen geht es auch. Sind nicht schwer hinter dem Rücken auf zu machen, wenn man den Schlüssel in Reichweite und die Handschellen richtig tum hat

Antwort
von ThePsilosopher, 671

Da brauchst du schon jemanden, der das für dich macht. Mir fiele da jetzt nichts ein.

Antwort
von Mrkeepyaheadup, 646

Ich helf dir gerne ^^ dann kannst du nämlich keine solchen fragen mehr stellen.. Just saying :D

Kommentar von 1Fabienne1 ,

ahja Ok :D

Antwort
von tippy27, 483

ist die Frage noch aktuell?

Antwort
von putzfee1, 422

Was soll das bringen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community