Frage von Kaapaa8282, 58

Wie kann ich meine Haarstruktur verändern (Junge)?

Hey, Habe so richtig hässlige locken will sie los werden. Sie sind nämlich nicht nur locken sondern auch gewellt. ganz komisch halt. Ich möchte gerne meine Struktur von lockig zu gerade verändern nur wie mache ich das? Also gibt es da Produkte oder so was wo meine Haare Glatt sind stadt lockig. Glätten kann ich schlecht weil meine Haare nicht lang sind. (Bin ein Junge darum). Was kann ich machen? Will sie unbedingt Weich und gerade haben :((((

Mfg

Antwort
von Fienchen2000, 52

Wenn deine Haare von Nartur aus lockig sind, kannst du daran nichts machen ! Klar gibt es Produkte, mit denen sie sich wenigstens für eine bestimmte Zeit verändern, aber die Struktur kannst du nicht ändern. Ich habe lange Haare und auch Locken und glaub mir, ich wünsche mir nichts mehr, als glatte Haare😭

Antwort
von Margita1881, 58

da hilft am besten straffes föhnen, so kriege ich meine lockigen Haare auch glatt und weich werden sie mit einer Spülung nach dem waschen

Antwort
von Biberchen, 27

du meinst so: https://www.google.de/search?q=Glatze&espv=2&biw=1366&bih=667&so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community