Frage von Baccicalupo, 36

Wie kann ich meine Haarfarbe schneller auswaschen?

Hallo ihr lieben, Wie oben schon erwähnt geht es um meine Haare. Von Natur aus habe ich dunkelbraune Haare, hatte meine haare bis jetzt eigentlich immer so hellbraun. Vor paar tagen hab ich mich dazu entschieden meine Haare wieder dunkel zu färben da viele meiner Bekannten meinten es passe besser zu mir. Naja gestern habe ich es dann getan aber zu meiner Enttäuschung habe ich jetzt keine dunkelbraunen sondern richtig schwarze Haare. Mir war bewusst das die Haare immer etwas dunkler werden aber der Blick in den Spiegel ist echt nicht schön schwarze haare sehen richtig komisch an mir aus so künstlich? !?! Hat jemand einen Vorschlag wie ich meine Haarefarbe mit Hausmitteln oder sonstiges etwas schneller rauswaschen könnte?
Danke schon mal im Voraus:)

Antwort
von SosoDaisy, 18

Ich bin kein Friseur und kann natürlich falsch liegen, aber wenn du sie richtig gefärbt hast, muss das auswachsen. Wenn du sie nur getönt hast, sollte häufiges auswaschen mit Reinigungsshampoo/Anti-Schuppen Shampoo helfen. Du kannst ja mal "Tönung auswaschen" o.ä. auf Youtube eingeben.

Antwort
von limonade05, 18

Das kommt darauf an, ob du mit richtiger farbe oder nur mit einer tönung gearbeitet hast. Permanente haarfarben lassen sich nicht direkt auswaschen, sie verblassen nur mit der zeit. haartönungen lassen sich zb mit reinigungsshampoo schneller auswaschen

Antwort
von MamaKnopf, 19

Bevor Du nochmal rumprobierst...vielleicht holst Du Dir Fachberatung und gehst zum Friseur.

Sag ihm welche Farbe Du gerne hättest und ob das möglich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten