Frage von CharlyRomani20, 20

Wie kann ich meine Haarfarbe entfernen?

Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit meinen Haaren und zwar habe ich von Natur aus mittelblonde/goldblonde Haare. Die sind aber oben halt nachgedunkelt und das wollte ich nicht, also hab ich beschlossen die Farbe zu verändern leider hab ich aus Versehen (lange Geschichte) eine dauerhafte blond Färbung von loreal benutzt. Jetzt wachsen meine Haare oben mit dem dunkleren Ansatz raus also will ich die Farbe auf möglichst schonende weise wieder aus meinen Haaren bekommen. Habt ihr das irgendwelche Erfahrungen Tipps wie man sowas wieder rausbekommt?

Antwort
von Miraa16, 10

Ja ich denke auch, dass du mit einem Friseur am besten bedient bist:)
Wenn du ihm/ihr deine naturhaarfarbe genau beschreibst oder/und ein Bild zeigst, dann Kann er/sie deinen Haaren wieder deine naturfarbe färben;)

Antwort
von ask4answer7, 6

Blond kann man nicht mehr rückgängig machen, du kannst nur versuchen sie drüber zu färben oder Friseur

Antwort
von Neeletrompeter, 7

Also raus bekommen tust du die Farbe nicht du kannst sie aber vom Friseur aus färben lassen vielleicht sieht es dann gut aus ?! Oder du lässt es einfach so bis es draußen ist anders geht es nicht!

Lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten