Frage von Schweden1999, 49

Wie kann ich meine Haarfarbe auswaschen?

Ich habe meine Haare färben lassen und es ist nicht gut heraus gekommen, ich habe schon viele Haarfarbschichten darauf und wollte etwas neues ausprobieren, nun habe ich fast schwarze Haare und einen ca. 2-3cm langen roten Ansatz. Ich habe übermorgen ein Bewerbungsgespräch und muss bis dahin "normal" aussehen! Überfärben geht nicht, da ich nicht mehr dazu komme eine Farbe zu kaufen oder zum Frisör zu gehen.

Antwort
von CaraCardy, 32

Hallo, 

ich kenne das Problem einfach zu gut! Ich habe so oft es ging meine Haare gewaschen und versucht wieder meine blonden haare zu bekommen. Aber ich würde an deiner Stelle jetzt nicht viel färben da es auch schädlich ist. Am besten du machst einen Dutt etc. Weil ich glaube in der Zeit die Haarfarbe raus zu bekommen ist nicht machbar und auch schädlich.

Antwort
von Rinoa2909, 25

Tiefenreinigendes shampoo entfernt auch Farbe aber natürlich nicht so stark wie ne blondierwäsche. Beides kann man zu hause machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten