Frage von shippu, 48

Wie kann ich meine Haare von schwarz auf braun färben?

Hallo ihr lieben habe mir letzten Monat meine Haare schwarz mit grauem ombree gefärbt das gefällt mir aber nicht weil ich einfach viel zu Blass aussehe dadurch.. Nun möchte ich Sie wieder braun haben wie mach ich das ohne sie vorher zu Blondieren oder aufzuhellen?

Danke und liebe grüße

Antwort
von Gutefragen2014, 16

von dunkel auf hell geht nur über das blondieren und danach wird es in braun getönt oder gefärbt. Das bitte nicht selber machen, denn es könnte fleckig werden und das sieht nicht schön aus. Einfach zu einem guten Friseur gehen und das machen lassen.

Antwort
von tommy40629, 24

Auch wenn man das nicht gern hört: Dafür sollte man zu einem Fachmann gehen, kostet mehr und ist dafür auch gut.

Mit Fachmann meine ich keinen billigen Laden.

Antwort
von LiselotteHerz, 18

Probier es mal so, wie hier beschrieben

http://de.wikihow.com/Dein-Haar-braun-f%C3%A4rben,-nachdem-es-schwarz-gef%C3%A4r...

Das scheint mir noch die schonendste Methode zu sein. lg Lilo

Antwort
von AgoodDay, 21

Denke nicht, dass das geht. Schwarz ist ja viel dunkler als braun. Du musst sie wirklich erst bleichen oder blondieren.

Antwort
von meinerede, 16

Lass´Dich von einem/einer  Friseur/in beraten und ggf. auch gleich tönen/färben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community