Frage von ElleYoongi, 32

Wie kann ich meine Haare Verbessern/Besser pflegen?

Hi:-) also ich habe nicht grad gute Haare also zu ( Trocken, leichter Spliss, kein Glanz) und ich hab auch schon echt viele Shampoos und Spülungen/Kuren, probiert aber die haben nicht wirklich geholfen...kennt jemand gute pflege mittel die was Bringen? ^^

Antwort
von askme9999, 20

Ich würde mal so ganz generell raten weniger Pflegeprodukte zu verwenden. Ein Shampoo und vielleicht ein Haaröl das Feuchtigkeit spendet reichen vollkommen aus. Mit zu viel Pflege strapazierst du deine Haare nur. Dann regelmäßig die Spiten schneiden und Hitze vermeiden ist auch wichtig. Also kein Glätten oder Locken machen! Und am besten ist kaltes Föhnen, dadurch glänzen die Haare auch mehr!
Und mein letzter Tipp ist es die Haare in der Nacht zu flechten damit sie weniger strapaziert werden. :)
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.
LG

Kommentar von ElleYoongi ,

okay werde ich auf jeden fall mal ausprobieren :-) Txh ...

Kommentar von askme9999 ,

freut mich dass ich helfen kann :D Und ich bin davon überzeugt dass es hilft :)

Antwort
von DanielCharlie29, 13

Hallo,
wir sind Charlie und Daniel und werden versuchen sie dir zu helfen.

1) Harre abschneiden. Soviel wie nötig. Klingt blöd ist aber so!
2)zur Pflege kannst du z.B. Argan ÖL benutzen. Davon gibt es günstig Proben bei DM.
3) Versuche deine haare so selten wie möglich zu waschen und zu glätten.
4) Was wir nicht empfehlen sind die billigen. Ein bisschen auf Inghaltstoffe achten( natürliche Öle, keine Silicone).

XOXO
LGAD

Kommentar von ElleYoongi ,

das mit dem Schneiden hab ich schon erledigt✅ und Danke schau ich mal nach ;-)

Antwort
von HippieFlower, 8

Hab genau das gleiche problem mit meinen haaren.. Ich nehme immer cocosnuss öl das man zum kochen verwenden kann  für die haare, haut usw. ich gebe es aber nur in die lägen und spitzen und mindestens 1 mal in der woche schmiere ich mir die ganzen haare damit ein und lass es über nacht einziehen oder einfach für ein paar stunden das öl bringt viel feuchtigkeit in deine haare und da das produkt vegan ist sind keine silikone und andere giftstoffe enthalten die dem haar nicht wirklich gut tun es ist wirklich empfehlens wert 

Peace

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community