Frage von gMJfaW, 77

Wie kann ich meine Haare so stylen wie auf dem Bild?

Ich habe sehr dünne Haare deswegen habe ich hiermit ein Problem. Also ich möchte diese Frisur mit etwas modernem kombinieren. Also an den Seiten werden die Haare kurz und oben werden sie die selbe Länge haben wie auf dem Bild. Meine eigentliche Frage ist jetzt wie bekomme ich es hin solche einzelnen Strähnen zu machen und sie so über die Stirn zu hängen? Das ist das wichtigste an der Frisur und ich will dass das mindestens genauso cool aussieht. Und wie bekomme ich mehr Volumen da rein? Also dass die Haare nicht platt auf dem Kopf liegen? Danke für eure Tipps😊

Antwort
von AlisonApril, 10

Cool! Für mehr Volumen kannst du topieren oder dir ein Volumen Pulver kaufen...

Kommentar von gMJfaW ,

Danke😊 was ist topieren?

Kommentar von AlisonApril ,

Sorry Habs falsch geschrieben toupieren... Hier in diesen Video kannst du sehen wie es funktioniert http://youtu.be/vo0cq6SnMIA

☺️

Antwort
von johnny1v, 9

Also Haare wie Michael Jackson wirst du schwer haben können da er professionelle Friseure an seiner Seite hatte die seine Haare pflegen Stylen etc

Antwort
von BlickAufsMeer, 28

Sicher, dass das gut aussehen wird ...?

Kommentar von gMJfaW ,

Jaa wenn ich mir was vorstelle dann wird es meistens sehr cool auch wenn andere es sich nicht wirklich vorher vorstellen können:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten