Frage von answer99, 34

Wie kann ich meine Haare so lassen wie, wenn sie einbisschen nass sind (glänzen)?

Hallo, wenn ich gel/ wacks auf meinen Haare tue, sind die gut, aber 10 Minuten später sind die wieder trocken, warum?
Ich benute auch Haarspray.
ich würde mich über eure Tipps freuen, danke für eure Antworten!

Antwort
von lafandasti, 34

Probier mal Olivenöl, Klettebwurzelöl, Kokosöl oder ein richtiges Haaröl und knets dir nach der Wäsche in die Spitzen :3 und wenn du willst, dass deine Haare wirklich NASS aussehen, kannste Schaumfestiger (aber schon viel^^) nehmen :3

Kommentar von answer99 ,

Danke Lafandasti, werde ich ausprobieren!

Antwort
von diepatricia, 23

Swiss o par kokosöl (als Wachs) gibt's für paar Euro bei dm, Müller und co

Antwort
von bienchenma, 15

Es gibt spezielles Wet-Look Gel. War mal eine Zeit lang super trendy. Heute findest du das wahrscheinlich noch in den Frisör Läden, damit sollen die Haare wie frisch aus der Dusche glänzen.

Antwort
von Stella1808, 27

Haarspray trocknet die Haare ja auch! Nimm ein Haaröl!! Macht deine Haare weich und geschmeidig und lässt sie glänzen :D

Kommentar von answer99 ,

Danke, ja stimmt, aber ich meine auch ohne Haarspray, sorry hab's nicht erwähnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten