Frage von Toqra, 84

Wie kann ich meine Haare (siehe Bild) stylen und hat jemand Erfahrung mit einigen Produkten?

Moin
Ich bin M/16 und
wie in der Frage zu lesen ist, habe ich einige Probleme mit meinen Haaren. Nach dem duschen kann ich sie zwar teilweise in meine gewünschte Form bringen, aber schon nach paar Minuten nehmen Sie eine Form an, wie sie dann die ganz Zeit bleiben. Meine Haare sind halt schon ziemlich verwühlt und wuschelig (oder wie man das sagt :D)
Jedenfalls würde ich meine Haare gerne so haben wie auf dem Bild zu sehen ist (unten), aber das habe ich nie hinbekommen, ist wirklich schwieriger als gedacht. (Bitte keine dummen oder anstößigen Kommentare)

Und jetzt will ich fragen, ob jemand Erfahrung mit einigen Produkten hat, mit denen man etwas lockige und mittellange Haare in eine Form wie auf dem bild zu sehen bringen kann.
Und vor allem: wie?
Ja okay das kann man jetzt so nicht beantworten, aber warte trotzdem auf Antworten ^^
LG

Antwort
von AdrianDarkLord, 17

Es gibt die verschiedensten Produkte:
Haarwachs, Haargel, Haarkleber, Haarlack; Föhnschaum, ...

Haarwachs würde ich dir nicht empfelen, da es schnell die Form verliert, vor allem bei längeren Haaren. Mit allen anderen Produkten kannst du entweder experimentieren oder dich von einem Friseur beraten lassen. (Haarlack und Haarkleber ziepen sehr stak beim rauswaschen/rausbürsten.)

Antwort
von Davklid00, 29

Ich weiß nicht, ob ne ungeübte Hand das einfach so hinbekommt, bzw. ob du die perfekte Anleitung dafür finden wirst. Du könntest ja zum Friseur gehen, der kann dir das sicher so machen und dir dabei ein paar Tips geben. Kostet zwar Geld, aber wenn es dir die Sache wert ist..

Antwort
von bumbettyboo, 19

Hast du mal beim Friseur gefragt? Vielleicht hilft auch ein anderer Schnitt, bei etwas lockigem Haar ist das glaub ich nicht so einfach.
Ich hab als ich meine Haare kurz hatte (bin ne Frau) von swiss o par styling Wachs genommen. Die Hände vorher bisschen anfeuchten

Antwort
von sydney05, 27

Hallo..Bin zwar eine Frau aber das is net schlimm...Ich benutze für meine Haare die Produkte von Tigi :manipulator oder auch das Mohawk gel ...Die kann ich gut vorschlagen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community