Frage von hanswurst2000, 28

Wie kann ich meine Haare selber schneiden Junge (undercut?

Hallo ich hab mal gehört das viele ihre Haare selber schneiden. Und ich wollte das auch machen , weil ich will meine Haare oben wachsen lassen um so ne coole lange frisur zu bekommen. ich will nur die seiten schneiden , aber erhlich gesagt hab ich keine ahnung wie das klappen soll. meine fragen sind wie kann ich das gerade schneiden und ich möchte noch so ein coolen übergang also d.h in den seiten oben sind haare etwas länger sowie bei apored z.b . und wie kann ich auch die seiten bestimmen ? undzwar will ich die seiten auf 1mm kürzen und wie lang soll der übergang dann sein. beim haarscheinder gibts doch diese einen dinger kein ahnung wie man die nennt aber die macht so dran und die sind unterschiedlich groß die haben auch so ne nummer welche muss ich dann benutzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jumpy123, 5

Hey alles kein Problem. Hol dir ne Haarschneidemaschine. aber nur nicht die billigste weil du dann nicht lange Freude dran hast. Für 1mm Länge brauchst du nicht mal einen Aufsatz drauf machen obwohl einige dabei sein werden(meist 3,6,9,12mm). Dann einfach vorm Spiegel stellen und für Kopfrückseite mit der anderen Hand einfach einen zweiten Spiegel hinter den Kopf halten und dann wird's auch so wie du es willst. Spart auf die dauer so viel Geld wenn man selbst rasiert.

Antwort
von xXyeliXx, 15

Geh doch einfach zum Friseur;) Wieso willst du das unbedingt selber schneiden ? Oder vllt kennst du ja jemand der das für dich machen könnte.

Kommentar von Tavtav ,

Ich denke mal das Herdenprinzip. "Weils alle so machen will ichs auch so tun"

Kommentar von Tavtav ,

schafherdenprinzip*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten