Frage von Danii33, 14

Wie kann ich meine Haare schöner bekommen?

Hi Leute,

war am Dienstag beim Friseur, wollte einen schönen-betont auf schönen-Ombre! Allerdings hat der Friseur wortwörtlich meine Haare ruiniert! Es schaut so aus als ob ich nen riesen Ansatz hätte und als hät ichs mir selbst gemacht! Es ist nicht einmal Ansatzweise ein schöner Übergang, es ist wirklich schlimm...dunkelbraun und dann so gold blond! Als ob ich es mir dazu geklebt hätte! Das blöde an der ganzen Sache ist nicht nur das es schrecklich aussieht sondern auch das es wahnsinnig teuer war!

Nun meine Frage: wie kann ich meine Haare schöner machen?

Antwort
von Chabella, 13

Ein anderer Frisur wäre wohl die beste Wahl. Könntest dich auch beschweren gehen, aber ob du den Friseur nochmal dran lassen willst? Und wieso hast du nicht direkt gesagt, dass es schlecht gemacht ist?

Falls du schon Erfahrung hast mit Blondierungen/Farben, könntest du auch versuchen selber zu verbessern. Bzw eine Freundin oder Verwandte fragen.

Den dunklen Teil entweder etwas anblondieren oder eben den hellen Teil wieder dunkler färben. Gerne auch mit mehreren Farben, damit du einen Übergang bekommst.


Lg

Antwort
von Translateme, 8

Gibt es dort keinen Chef/Chefin? Das wäre die erste Ansprechperson. 

Nach Gewährleistungsrecht musst du dem Friseur Gelegenheit geben, den "Schaden" zu beheben. Erst wenn er das ablehnt, oder der Versuch misslingt, steht dir Wandlung des Vertrages u ggfs. Schadenersatz zu.

Auf keinen Fall selbst Hand anlegen! Durch die Chemie sind die Haare eh schon kaputt. Ein guter Friseur kann dir helfen u den Übergang bzw die Farbe korrigieren. Diese Kosten kannst ggfs einfordern. 

Antwort
von Ani77777, 14

such dir einen besseren Frisör und wähle die Farben selbst aus. Guck ob er dich verstäht. Oder geh und beschwer dich. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten