Frage von MarkoMilojevic, 49

Wie kann ich meine Haare schneller?

Ich bin 10 Jahre alt und ein Junge, will meine Haare schneller wachsen lassen.Gibt es villeicht ein Hausmittel, oder ein Rezept.

Antwort
von Tuggi, 32

Öfter Haare waschen! :)

Kommentar von MarkoMilojevic ,

Danke

Kommentar von AnTora ,

Erzähle bitte keine Unwahrheiten. Für dich ist das lustig, aber der Junge wirds tatsächlich glauben...

Kommentar von Fenna66 ,

Mach dieses auf keinen Fall denn deine Haare werden sehr schnell fettig dann und durch das ständige waschen trockenen sie aus und gehen kaputt. Besser ist es die Haare soo selten wie möglich zu waschen. Ich verstehe net wie man sowas antworten kann das ist totaler Schwachsinn!

Kommentar von Tuggi ,

Hallo.

Hatte ja selbst keine Ahnung, bevor ich jetzt ein paar Sachen darüber gelesen habe! Ich hab es nur geschrieben, weil ich das als Kind noch von meinem Friseur aufgefasst habe. Er meine nämlich, dass oft Haare waschen dem Haarwachstum beschleunigen soll. Ganz im Gegenteil! Ständiges waschen der Haare schadet nämlich den Wuschelkopf.Tut mir leid für meine Antwort! Werde das nächste mal mich vorher gründlich informieren. 

Antwort
von AnTora, 22

Da der Haarwuchs genetisch bedingt ist, kann man den nicht berscheunigen oder verlangsamen. Genauso wie auch zB den Haarausfall bei Männern im erwachsenen Alter. Wenn dein Vater und/oder die Opas Glatze haben, wirst du die auch bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community