Frage von trappaper, 43

Wie kann ich meine Haare perfekt hoch stylen?

Also, ich habe an den Seiten und hinten 3 mm.Ich will mir den oberen Teil der Haare nach oben stylen. Vorne sollen die Haare etwas höher stehen. Aber jedes mal wenn ich das ganze mit einem Gel stärke 6 mache, und ich mir die Haare mit Haarspray fixiere, sind sie richtig platt auf dem Kopf. Und jedes mal, wenn ich es mit einem Gel stärke 10 mache, klappt es zwar, aber die Haare sind Betonhart und glänzen obendrein wie Lack. Ich habe keine Ahnung von dem ganzen. Wie bekomme ich das also so hin,dass die Haare perfekt oben sind, nicht glänzen, nicht betonhart sind, aber dafür oben? Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dextaaar, 28

Versuch es mit Wachs dann glänzen deine Haare nicht.

Kommentar von trappaper ,

Interessant, hole ich mir gleich heute.

Kommentar von dextaaar ,

Ich kan aber nicht versprechen dass es bei deinen haaren hällt, falls sie so schwer zu bändigen sind😅

Antwort
von Muzir, 22

probiers mal mit propolis creme

Antwort
von Bibinatorx3, 13

Zuckerwasser oder gute gene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community