Frage von prinzessinkoeni, 27

Wie kann ich meine Haare ombrée rot färben obwohl ich schwarze Haare habe?

Ich habe eine Frage die möchte mir ombree rot färben nur hab ich sehr schwarzes Haar und wen ich es einfach rot färbe wird es nicht ausfallen. Soll ich meine Haare zuerst blond ombrée färben und danach rot damit man das rot besser sieht aber das ist ja auch sehr schädlich sie blond zu färben deswegen weiß ich jetzt nicht wie ich krasses rote Haar bekomme ?

Antwort
von evelinbieber, 27

die stellen die du rot haben möchtest, zuerst blondieren bzw heller färben.

Kommentar von prinzessinkoeni ,

ist das nicht sehr schädlich?

Kommentar von evelinbieber ,

eigentlich schon, meistens schneidet man nach dem blondieren dann die spitzen ab.

Antwort
von seish3n, 25

Wenn du hellere Farben willst musst du natürlich erst blondieren, ist doch klar...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten