Ich habe eigentlich relativ glattes Haar. Allerdings lockt sich meine Pony immer und meine Spitzen stehen immer in alle Richtungen (auch wenn ich meine Haare aufwendig föhne). Hat jemand einen Tipp für mich wie ich sie glatt bekomme ohne ein Glätteisen zu benutzen? Danke schon mal!
lass dir dein pony anders schneiden oder versuchs doch mal mit dem glättungsbalsam von niva ist echt supi
Mit Rundbürste und Fön klappt das eigentlich auch schon ganz gut (nach ein paarmal üben). Dazu würde ich mir von L'oreal Glättungscreme kaufen, die du nach dem waschen und vor dem fönen ins Haar einmassierst. Das bringt meiner Meinung nach schon ziemlich viel.

schwer zu erklären, aber versuch mal alle haare auf eine seite zu machen, also den scheitel gaaaaaaanz links... dann föhnst du langsam mit der normalen bürste immer ein paar haare nach links, bis der scheitel gaaaaanz rechts ist und dann machst des umgekehrt..

Falls das alles nicht hilft: Es gibt gute Keramikglätteisen, bei denen man die Temperatur gaaaanz niedrig einstellen kann. Dann ist die Benutzung nicht schädlicher als föhnen.