Frage von Ever8deen, 44

Wie kann ich meine Haare mit dem Glätteisen wellen?

Gefühlte Million mal später: kein Erfolg...ich versuche meine Haare mit dem Glätteisen zu wellen, also Locken zu machen, doch es klappt nicht.

Meine Haare sind fein, aber nicht zu dünn, von Natur aus glatt, Schulterlang. Das Glätteisen ist von Severin und hat 20W, das andere von Britney Spears mit 20-25W, beide sind sauber. Dennoch zieht es ein bisschen wenn ich es runterziehe.

Hitzespray ist Pflicht, Schaumfestiger beschwert meine Haare, daher muss ich darauf verzichten. Doch bei vielen klappt das ja auch ohne Schaum. Was zum Henker mach ich denn noch falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selijan, 32

Mach mehrere satte Zöpfe und dann mit dem Gleiteisen drüber...

Antwort
von Fghj567, 28

Hab ich auch, aber ne Freundin von mir macht sie mir und sie fängt immer oben an und geht dann mit so einer hin und her Bewegung runter (sie dreht ihre Hand immer so um 80 grad) oder du flechtest und gehst dann mit dem glättenden drüber 

Antwort
von deindoener10, 11

Auf Youtube gibt es sehr,sehr,sehr viele hilfreiche Videos dazu. Einfach mal anschauen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community