Frage von baerbelvil, 9

Wie kann ich meine Haare lila/violett färben?

Also im moment habe ich rote haare. Die hatte ich nun lange genug und jetzt möchte ich mich mal wieder verändern. Mein friseur meinte, wenn man die haare umfaerbt in aubergine, werden sie zu dunkel. Wie kriegt man es hin, dass sie hell-lila werden? Gibt es noch eine andere farbe außer "aubergine"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dottie317, 9

Es gibt direktziehende Töne von den Marken Directions, Manic Panic etc. Diese haben auch andere Lilatöne, halten aber nicht wirklich lange(bei mir zwischen 3 und 15 Haarwäschen.) Jedoch könnte es passieren das Ergebnis auf roten Haaren nicht der eigentliche Farbe entspricht.

Kommentar von baerbelvil ,

Mein friseur will erst blondieren. Haben denn friseure diese neuartigen haarfaerbemittel? Oder sollte man die mittel vorher selbst kaufen? 

Kommentar von Dottie317 ,

Das ist ganz unterschiedlich, meine jetziger Friseur hat das zum Beispiel nicht, aber da wo ich vorher war gabs die. Am besten einfach nachfragen.

Antwort
von Lizabettchen, 5

In wie weit rot? könntet Farbe entziehen und vorsichtig blondieren wenn es die haarstruktur erlaubt. Und dann Direction in jeglicher Farbe :)

Antwort
von urs53, 5

Entfärben und dann mit deinem Wunschton färben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten