Frage von foreverAlyB, 34

Wie kann ich meine Haare in Form halten.?

Hi! Also am ersten Tag nach dem Waschen hab ich richtig schöne und starke Wellen doch dann am 2-3 Tag werden sie dann super schlimm. Total frizzig und die Wellen werden total unformig. Einen Zopf kann ich dann auch vergessen weil da dann unten ne Welle drin ist und die Haare dann so nach oben Zeigen also die Spitzen. (Ich glaub ihr wisst was ich meine) Aufjedenfall wollte ich fragen ob ihr vllt wisst wie die Wellen bleiben. Also ein Produkt oder ne Frisur die man über Nacht machen soll? :) Schonmal danke 😊

Antwort
von farbenlos, 27

Hallo :)

Ich meine, das ist stressig, aber wenn du wirklich kein Produkt findest, das dagegen hilft, musst sie eben öfter waschen.
Wenn du das nächste mal beim Frisör bist, kannst du ihn ja mal fragen. Der kann sich deine Haare dann auch gleich anschauen.

Liebe Grüße

Kommentar von foreverAlyB ,

ich war vor 4 Tagen der weiß nix😕

Antwort
von LunaStore, 34

Benützte das von Isana Glättungs Mittel kostet 2€ ist gegen welliges lockiges und frizzes haar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten