Frage von kawaiilasagne, 52

Wie kann ich meine haare etwas schneller wachsen lassen bzw geht das überhaupt?

Hey also ich habe zur zeit naja etwas länger als schulterlange haare ich finde die wachsen garnicht mehr ... Aber eig gehts mir er ums pony ich habe zur zeit ein gerades und wollte das lang wachsen lassen kann ich den des Wachstum beeinflussen?
Und wenn ja wie?
Danke im voraus

Antwort
von WintersChild, 28

Wie schnell deine Haare wachsen ist genetisch bedingt. Das einzige was du tun könntest ist dich ausgewogen gesund ohne Mangel an irgendetwas zu ernähren. Manchmal kann eine Mangel daran Schuld sein, dass Haare sehr langsam wachsen. Wenn das bei dir nicht zutrifft, werden deine Haare wahrscheinlich schon so schnell wachsen wie sie können.

Antwort
von angelsdaughter, 17

Normalerweise kann man nichts spezielles für den Haarwachs machen. Wenn du dich aber gesund ernährst sollte das eigentlich reichen um deine Haare wachsen zu lassen. Bei der Frisur braucht man eben Geduld. Was bei manchen auch was bringt sind Bierhefetabletten. In denen sind verschiedene Vitamine drin die der Körper gut gebrauchen kann, sie können z.B. den Haarwuchs unterstützen oder auch die Nägelhärten. Du findest sie ganz einfach in einem Dm oder im Internet.

Antwort
von TorDerSchatten, 23

Es gibt kein Mittel der Welt, was Haare schneller wachsen lässt. Die Zellteilung in den Haarwurzeln kann nicht beschleunigt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten