Frage von sonnionna, 53

Wie kann ich meine Haare durch Hausmittel dunkler färben?

Ich will meine Haare etwas dunkler haben will sie aber nicht durch Chemie färben. Gibt es Hausmittel die die Haare dunkler färben? Wenn ja welche und wie wendet man es an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bananamanya, 42

Kaffee, schwarzer Tee

Antwort
von antoniafragen, 42

Mit Kastanienschalen,1-3  Tage in Wasser legen.Fertig

Kommentar von Bananamanya ,

Ich hatte das Mal versucht und bei mir hatte es nur geschäumt und kaum einen Effekt gehabt. Spielt es vielleicht eine Rolle ob sie in kaltes oder heisses Wasser gelegt werden?

Kommentar von antoniafragen ,

Eigentlicht spielt es keine Rolle,vielleicht hast du zu viel Wasser und zu wenig Kastanienschalen und -blätter hinzugefügt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten