Frage von Ahaokeycool, 61

Wie kann ich meine Haare blau färben?

Hi, ich möchte mir schon seit längerem die Haare färben und wollte das jetzt endlich verwirklichen. Allerdings habe ich heute mit meiner Friseurin geschrieben, die mir sagte, dass sie mir die Haare vorher blondieren müsste, damit die Farbe hält. Da die Haare durch das Blondieren so sehr kaputt gehen, sagte sie, sie würde das nicht veranworten und macht das nicht. Gibt es noch irgendwelche anderen Möglichkeiten, sich die Haare blau zu färben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 19

Geh zu einem anderen Friseur oder nutze zum blondierten olaplex das Schutz deine Haare davor das sie kaputt gehen. Alternativ würde ich dir haarkreide empfehlen, die funktionieren auch super auf dunklen haaren. (:

Antwort
von KRYPTiiC, 18

Was für ein friseur?  geh doch einfach zu nem andren der gut ist

Antwort
von LeonieJyukai, 46

Ich hatte von Natur aus "dunkel-blonde" Haare, das mit dem blau färben ging bei mir problemlos :3

Kommentar von Ahaokeycool ,

Naja eigentlich habe ich auch dunkelblonde Haare, habe mir diese aber schon etwas heller gemacht. Mit welcher Farbe hast du das gemacht?

Kommentar von LeonieJyukai ,

Habe ich nicht selber gemacht 😅 war ein Friseur

Kommentar von EyelessEmocore ,

Ich musste aufgrund meiner roten Haare die ich davor hatte 2 x blondieren.
Das schädigt die Haare schon sehr.
Bei dunkelblonden Haaren geht das super.

Antwort
von arisiaa, 31

Blaues Crepp bastel Papier das ist ganz dünn...
Auf you taube gibt es hunderte tutorials

Antwort
von UnknownMimiL, 36

such dir n andern Friseur der das macht

Kommentar von Ahaokeycool ,

Naja aber ich finde das jetzt auch nicht so super, dass die Haare davon kaputt gehen

Kommentar von UnknownMimiL ,

dann lass dir danach die spitzen schneiden und eine Pflegekur und haaröl geben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community