Frage von lenamariaaa, 18

Wie kann ich meine Haare beim Glätten so wenig wie möglich schädigen?

ich bin mit meiner Haarstruktur absolut nicht zufrieden und glätte daher, aber meinen Haaren schädigt das natürlich extrem. Zum glatt föhnen bin ich aber irgendwie zu dumm. bitte Hilfe 😇

Antwort
von PainFlow, 16

Das ist wie wenn du frägst, wie rauche ich am besten eine Schachtel Zigaretten am Tag ohne meine Lunge zu schädigen.

Antwort: AM BESTEN GAR NICHT!!!
Ist doch klar!

Antwort
von unpeupsycho, 7

Hitzeschutzspray und Haaröl nach dem Duschen :) Natürlich dann auch ab und zu einen Splissschnitt machen - geht ganz schnell und einfach selber, Daheim. :)

Antwort
von Psylinchen23, 10

Wenn du immer Glätten willst werden sie leider kaputt werden. Es gibt auch so Haarglätt Spray denn du davor rauf tust. Kann ich dir aber leider keine Marke nennen musst du selber zu Dm gehen und schauen.

Antwort
von steinpilzchen, 7

Wenn es denn sein muss gibt es Haarspray das gegen Hitze schützen soll.

Antwort
von rolfzuhause, 11

Man sollte sich so akzeptieren, wie man ist. Deine HaarSTRUKTUR wirst du durch NICHTS ändern können. Das ist biologisch so vorgegeben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten