Frage von nuggi2, 21

Wie kann ich meine Haare am schnellsten enttönen?

Ich habe mir vor 3 Tagen meine blonden Haare getönt. Ich wollte meine Haare nur etwas dunkler haben, doch dann wurden sie orange. Ich finde meine Haarfarbe nun gar nicht schön. Ich habe mir von L'Oréal Paris die Casting Crème Gloss Tönung geholt. Auf der Packung stand, dass die Tönung bis zu 8 Wochen hält. Ich halte es aber nicht 8 Wochen mit orangen Haaren aus. Hat mir jemand einen Tipp wie ich das am schnellsten rausbekomme? Vielen Dank schon im Voraus:)

Antwort
von turnmami, 10

Diese Tönungen halten noch viel länger als 8 Wochen!

Entweder du gehst zum Frisör oder du versuchts es mit Spülungen mit Kamillentee und anschließendem Schuppenshampoo. Damit geht zumindest ein Großteil der Tönung verloren

Antwort
von BlackDoor12, 12

Geh am besten zum Frisör auch wenns mehr Geld kostet, am Ende strapazierst dir nur noch deine Haare vom ganzen Färben wenn du alles selbst versuchst und das falsche Ergebnis rauskommt.

Antwort
von carlina, 2

Rausbekommen ist viel zu aufwendig, versuche es eher zu "überfärben". Wenn du Geld sparen willst, investiere es in eine Schaumcoloration, so habe ich zumindest den Termin zum Friseur noch etwas herauszögern können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten