Frage von cupcake756, 30

Wie kann ich meine Haare ( blond lockig lang) krass verändern ohne sie dazu zur Kurzhaarfrisur zu schneiden?

denn das sieht bei meinen Locken nicht gut aus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lightheart01, 17

Vll auch mal ne andere Farbe ausprobieren?

GLG

Antwort
von EmoCandy, 30

N bob
Lass dich doch mal beim Friseur beraten

Antwort
von Hannibunnyy, 20

Scheitel seitlich machen, vielleicht ab und zu glätten. Oder Pony

Antwort
von AnnaDings, 29

also krass bekommst da nix hin, mach dir mal n anderen Scheitel oder Stufen schneiden oder Pony wenn es dir steht oder mal die Haare glätten