Frage von MIrLe12, 560

wie kann ich meine Grippe auslösen?

Hallo Zusammen ich bin jetz schon seit mehreren Wochen ziemlich angeschlagen. Ich bin nicht fit, immer sehr träge und fühle mich einfach nicht gut. Am liebsten wäre ich einfach ein Paar Tage richtig Krank und dafür danach wieder gesund. Dieser dauerzustand macht mich fertig. Jetzt meine Frage. Kann ich irgendwie eine Grippe auslösen damit ich endlich einmal richtig Krank bin und dafür auch wieder fit werde? Wenn ja, wäre ich froh um Vorschläge Ich danke euch im voraus

PS: Ich will mich nicht von einem Test oder so drücken. Mir ist es einfach wichtig wieder fit zu werden.

Antwort
von Wonnepoppen, 407

Geh doch erst mal zum Arzt u. laß abklären von was das alles kommen kann!

eine Grippe zu bekommen ist doch keine Lösung!

Antwort
von putzfee1, 448

Wenn du dich so fühlst, wie du es beschreibst, solltest du einfach mal zum Arzt gehen und abklären lassen, was das für Gründe hat. Dann kann man auch dagegen vorgehen. 

Eine Grippe zu bekommen hilft dir nicht weiter, dann fühlst du dich nur noch schlechter.

Antwort
von Turbomann, 492

@ MirLe12

Man wünscht sich doch nicht freiwillig eine Grippe.

Du solltest mal zum Arzt gehen und deinen Immunstatus überprüfen lassen.

Wenn der ok ist, wird der Arzt wissen, was du machen kannst, damit du wieder auf die Beine kommst.

Gute Besserung

Antwort
von frischling15, 305

Ist dieser Wunsch wahrhaftig Dein Ernst ?

Kommentar von MIrLe12 ,

Hallo nein ich Wünsche mir das nicht. Aber ich weiss einfach im Moment nicht was ich sonst noch für Möglichkeiten habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community