Frage von CaspV, 149

Wie kann ich meine Grafikkarte vertikal montieren?

Hallo an alle! Ich würde meinen PC gerne wasserkühlen. Mein Gehäuse ist der IN WIN 904 Plus Midi-Tower und als Grafikkarte habe ich sie Asus 980 ti Strix. Die Karte ist zu breit, so dass ich das Seitenglas nicht schließen kann und mit einem entsprechenden Wasserkühlblock wäre sie immer noch zu breit. deshalb würde ich die Karte gerne vertikal montieren, wobei ich aber nicht weiß, wie ich das anstellen kann. Gibt es vielleicht vertikale Grafikkartenhalterungen? Oder einen ganz anderen Weg? Ich bedanke mich für Antworten! LG Caspar

Antwort
von sgt119, 129

Du müsstest das Case modden und mit Riserkabeln arbeiten

Wie willst du eigentlich die Wakü realisieren? Intern oder Extern?

Kommentar von CaspV ,

Am liebsten würde ich die Wakü intern realisieren, was aber gar nicht so leicht ist, weil es wenig Platz und Möglichkeiten für Radiatoren gibt. Was würde denn extern bedeuten?

Antwort
von PlayerN, 131

Schickes Case. Wenn das Gehäuse eine vertikale Montur unterstützt, kannst du natürlich auch deine GraKa so montieren. Ist aber eher außergewöhnlich. Was für eine WaKüh hast du denn?

Kommentar von CaspV ,

Noch habe ich keine WaKü, die will ich mir erst anschaffen, aber auch erst, wenn ich weiß, dass ich meine GraKa vertikal montieren kann.

Kommentar von sgt119 ,

Intern wird nix, kein Platz für Radiatoren. Extern bedeutet, dass der Radiator (MO-RA3 420 z.B.) neben dem Gehäuse, also extern, Platz findet

Antwort
von dosia613theboss, 120

hier sind eher die slots des gehäuses das problem, denn die sind dafür ausgelegt die grafikkarte auf dem MB "stehend" auszurichten, da müsstest du ein bisschen case modding betreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community