Frage von Royal3lue, 152

Wie kann ich meine Grafikkarte umstellen (Intel zu Radeon)?

Hallo ich habe in meinen Lenovo Laptop eine AMD Radeon 6650M und eine Mobile Intel HD Grapics Grafikkarte eingebaut. Wenn ich jetzt aber z.B Minecraft spielen will, verwendet Minecraft immer die Intel HD Graphikkarte, die echt Müll ist. Nun meine Frage wie stelle ich ein, dass Minecraft meine Radeon verwendet? Vielen Dank im vorraus

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 140

Wenn es nicht automatisch geht, dann vll. im Spiel selbst.

Antwort
von thel3est, 149

Der sollte da eigentlich automatisch umstellen. Ich bin mir da gar nichts sicher ob man das überhaupt bei einem Laptop umstellen aknn.

Antwort
von ValiF, 140

denke mal gerätemanager?

Kommentar von Royal3lue ,

Ja da war ich eben, aberkann nur die Intel deaktivieren, dann wird aber mein Bildschirm dunkel bleiben

Kommentar von ValiF ,

probiers halt!

Kommentar von Royal3lue ,

Super und dann habe ich für immer einen Dunklen Bildschirm 

Kommentar von ValiF ,

was laberst du natürlich benutzr er dann die andere!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community