Frage von Kaan44, 38

Wie kann ich meine Grafikkarte am besten übertakten (ATI) Radeon?

Hallo, würde gerne meine Grafikkarte übertakten die heißt ATI Radeon 4650 HD ich weis ist auch nicht mehr das beste aber reicht mir vollkommen aus und würde sie gerne um 5-10% übertakten das ATI Catalyst Tool fällt aus weil es nicht bei mir funktuniert würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Antwort
von Rizi93, 31

Der Chip wird dir dabei durchbrennen. Besorg dir ne echte Grafikkarte. Das ist deutlich nachhaltiger.

Kommentar von Kaan44 ,

Das problem ist das es leider ein Laptop ist und eine Onboard Grafikkarte ist die festgelötet ist

Kommentar von Rizi93 ,

Dann kauf dir einen neuen Laptop. Der Grafikchip brennt beim übertackten durch. Danach ist der Laptop schrott.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten