Wie kann ich meine Grafikkarte "aktiveren"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls du Windows hast: Guck mal im Geräte-Manager und öffne den Punkt ''Grafikkarte''. Wenn sie dort nicht vorhanden ist, ist sie entweder nicht korrekt angeschlossen oder nicht verbaut. Kontaktiere dann am besten den Kundenservice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal aus du wolltest Optionale Grafikkarte schreiben.  Wenn sie Optional ist muss Sie nicht dabei sein, z.b. nur bei einer Premium Edition oder sowas.

Siehst du denn im Bereich der Slotbleche für die Steckkarten unten, Rückseite des PCs einen oder mehrere Grafikausgänge?

"Optional" heisst übrigens: du kannst es mitbestellen, musst es aber nicht. Hast du denn die Option kostenpflichtig mitbestellt?

Kommentar von davincio123
04.02.2016, 20:48

dort war keine Option zum mit bestellen hab vorher extra nachgeschaut

0

hahaha,

ich will ja hier nicht kluckscheisen aber aktivieren kannst du die Karte nur wenn du sie dir dazu kaufst.

anders gesagt, google doch einfach mal den Begriff " optional " dann verstehst du auch was ich meine.

Äh... Optionale Grafikkarte = die muss man extra mitbestellen.

Falls du das gemacht hast, ist sie dabei. Falls nicht, ist sie es nicht.

Kommentar von Lemo1991
04.02.2016, 20:48

Ich kann dir nur eines raten: Verkäufer / Händler kontaktieren und gegen eine Variante mit der Grafikkarte umtauschen lassen, falls er das nicht will kannst du immer noch von 14 tägigen gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen.

0

Was möchtest Du wissen?