Frage von xkartoffelxx, 63

Wie kann ich meine Google plus Nachrichten wieder herstellen?

Ich hab bei youtube meine benachrichtigungen durchgelesen da bin ich auf so ein symbol rechts oben in der ecke gekommen und dann waren alle ungelesenen nachrichten gelöscht. als ich dann auf die schon gelesenen gegangen sind waren die auch alle weg? sind jetzt alle meine beiträge gelöscht oder was? wie bekomm ich die wieder hergestellt? war schon auf einstellungen, da ist nirgens was zu finden (ich hasse google+ das ist so fucking unübersichtlich!! -.-). kann ich irgendwen da anschreiben oder weiss jemand hier wie ich die wieder herstelle?

Antwort
von Gastnr007, 54

unter dem Kästchen(zumind. in der alten Version) gibts die Option "Bereits gelesen" und da wirst du sie finden. Eventuell auch bei Gmail (wenn das so eingestellt ist) als Email (soziale Netzwerke - Tab)

Kommentar von xkartoffelxx ,

ich hab doch geschrieben, dass sie da auch nicht mehr sind. erst frage richtig lesen... trotzdem danke

Kommentar von Gastnr007 ,

du hast geschrieben, dass du in den Einstellungen warst, nicht aber in dem Chat-Update-Dingsbums-Fenster das geöffnet wird, wenn du auf die rote/graue(bei keinen neuen Nachrichten) Kugel mit der Zahl klickst

also nicht nicht richtig gelesen, sondern ein Missverständnis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community