Frage von 19Tanja99, 58

Wie kann ich meine Geschichte in englisch weiterschreiben?

ich muss für die schule ne Geschichte auf englisch schreiben über einen jungen der mit seiner neuen Freundin ins Kino geht er hat aber sein Geld vergessen... Das ist mein Anfang: It was the first time that Adam went to the cinema with is new girlfriend grace. "It's tsotsi, " said Adam. "It's a great film. You'll like it. " They walked to the cinema where they found that the film wasn't tsotsi - it was a film for young children! And Adam found that he had left all his money at home. He felt really stupid.

Wie könnte ich weiterschreiben? Und passt die Geschichte bis hierher?

Antwort
von FortBieldung, 18

"damn" grumbled Adam. "What is it?" "Well... I kinda left my wallet at home." She took a deep breath. "So, what now?" "We chose the wrong film anyway, should we just do something else, something free?" "So what do you have in mind?" She still looks upset. "Don't know, get some ice cream?" "You're broke, remember." "Yea, maybe you could..." Her voice got louder. "No way! I'm not a millionaire allright!" "Come on, it's still early, I don't want to go home at this time!" She looked down, into her wallet. "Gosh, ok let's go, but you owe me, got it?" He smiled. " 'Coruse".

Kommentar von Rel4x ,

Ach man:D mein Ende ist besser :D

Kommentar von FortBieldung ,

ja das ist aber das nsfw ende. Meins ist schülerfreundlich

Kommentar von Rel4x ,

ja:D stell dir einfach den Blick der Lehrerin oder des Lehrers vor :D du hast mir die Illusion zerstört :D aber war ja gut gemeint, :P

Antwort
von Angelie03, 28

Musst du selbst in Englisch übersetzen ;D : Adam will sich nicht blamieren und sagt das er was vergessen hat und Grace dort warten soll. Grace wartet. Während Adam zur Bank geht und Geld abhebt. Als er wieder kommt hat der Film aber schon angefangen. Grace war traurig. Adam schlug vor jetzt schwimmen zu gehen. Und sich den Film morgen nochmal zusammen anzusehen.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 9

Hallo,

It was the first time (that; optional, kann man weglassen) Adam

Eigennamen werden groß geschrieben.

Suche dir Alternativen zum Verb found.

And ist stilistisch kein guter Satzanfang.

AstridDerPu

Antwort
von Feuerdorn94, 32

Er könnte seine mom anrufen die es schnell vorbeibringt oder an der kasse fragen ob er es anschreiben lassen kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten