Frage von NayruLink, 30

Wie kann ich meine Gesangsstimme verbessern?

Hallo! Es ist Folgendes: Ich würde sehr gerne singen können. Ich treffe zwar die Töne, aber meine Stimme hört sich einfach so merkwürdig an, wenn ich singe! Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von ericemcee, 11

Was hier immer Leute für Quatsch als Antwort schreiben.....

Wenn am Klang deiner Stimme irgendwas "merkwürdig" ist, kann das verschieden Gründe haben. Der wahrscheinlichste ist, dass sie natürlich noch nicht koordiniert ist. Also ist das sinnvollste, zu einem guten Gesanglehrer zu gehen, der dir hilft, deine Stimme zu entwickeln.

Antwort
von shaniqua111, 10

Wenn der Klang deiner Stimme sch**** ist, ist er eben sch****. Deine Stimme ist deine Stimme, da lässt sich nichts machen. Du kannst an deiner Gesangstechnik, durch Übungen arbeiten, aber mehr auch nicht...

Antwort
von Salzgitter01, 14

Versuch es mal mit rohen eiern... Soll gut für die Stimmbänder sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten