Frage von Andrelol15, 118

Wie kann ich meine geliebte schreiebn (will die als frrundin haben)?

Hey ich bin in der klasse verknallt in das schönste Mädchen aus der klasse. Ich bin ein bissichen hässlich. Wie kann ich anschreiben mit ein paar tipps oder beispiele oder so was. Wahre sehr nice von euch eine antwort bekommen. Mfg Andreas Ps ich bin 14 und ich habe sehr viele gefühle fur die.

Antwort
von Shilja, 28

Hab mal etwas mehr Selbstbewusstsein - kein Mensch ist hässlich :)
Ich würde dir auch empfehlen das mit dem "schreiben" sein zu lassen, oder dir dabei zumindest von jemandem helfen zu lassen der dir die Fehler ausbessert :)
Vielleicht möchtest du ihr ja andere kleine Aufmerksamkeiten schenken - Tür aufhalten ist ein bereits genannter guter Tipp aber du kannst ihr zB auch mal anbieten sie zum Bus/nach Hause zu begleiten oder vielleicht möchtest du dein Taschengeld für ein günstiges aber schönes Schmuckstück verwenden womit du ihr eine Freude machen kannst, besprich das aber bitte mit deinen Eltern, vielleicht hilft dir ja sogar deine Mutter etwas passendes zu finden, immerhin war sie auch mal ein junges Mädchen - vielleicht erwähnst du dabei, was du besonders hübsch an ihr findest :)

Bei solchen Fragen aber könntest du ruhig ehrlicher sein mit deinem Alter, sonst bekommst du Tipps die dir gar nicht entsprechen und wir alle wissen, dass sich hier auch jüngere Genrationen aufhalten :)

Kommentar von Andrelol15 ,

schoner text geschrieben danke fur den tipp probiere ich morgen aus

Kommentar von Shilja ,

Danke :) viel Erfolg dabei :)

Antwort
von TylerDurden11, 28

Hey Andrelol15,

was heißt den du bist ein bisschen hässlich? Das ist schon ne harte Selbsteinschätzung. Aber okay, ich kenn dich nicht und manchmal macht es auch keinen Sinn sich selbst anzulügen.

Leider ist es halt auch so, dass Mädels sehr viel Wert auf das Aussehen von Jungs legen. Sie behaupten zwar ans anderes, aber das ist halt leider nicht ganz richtig. Wenn sie sagen sie willen einen Typen, der witzig ist, dann wollen sie einen Type der gut aussieht und witzig ist. 

Doof ist natürlich, dass du gleich in das hübscheste Mädchen verliebt. In sie sind wahrscheinlich noch zig andere Jungs verliebt, weil sie so hübsch ist. Und vermutlich sind alle supernett zu ihr und sie kann raussuchen wen sie haben will. 

Ich glaube es wäre gut gewesen, wenn du etwas über sie schreiben würdest. Warum bist du in sie verliebt. Was macht sie besonderes. Warum muss es auch gerechnet sie sein. Was verbindet euch beiden?  

Dann kann man auch sagen wie du die Sachen angehen musst. Schreib auch mal was dir an dir nicht gefällt. Daran kann man eventuell auch arbeiten.

Kommentar von Andrelol15 ,

hey ich bin verknallt weil die hat schones geschicht alles ist schon bei ihr ich heise andreas

Kommentar von TylerDurden11 ,

Okay, gut das du Andreas heißt und gut, dass sie ein schönes Gesicht hat, aber das ist doch nicht die Basis für ein Liebe. Das kann die Basis für Sex sein, aber du willst du das sie deine Freundin wird, oder versteh ich das falsch? Du musst dir überlegen warum die eine ist und was sie besonders ist. Du kannst ihr nicht sagen, dass dir ihr Gesicht gefällt. Wenn sie wirklich so hübsch ist, dann gefällt es alle und du sagst ihr dann was, was ihr alle sagen. Wie willst du dich da von der Masse abheben?

Grundsätzlich solltest du versuchen, Sätze richtig zu bilden, Subjekt, Prädikat und Co. und auch mal über ner korrekte Groß- und Kleinschreibung nachdenken. So was macht Mädels ganz wuschig. 

Antwort
von imehl47, 38

Vielleicht solltest du ihr deine Liebe auf andere Art zeigen, durch Freundlichkeit, durch Höflichkeit, z.B. dass du ihr die Tür aufhältst, dass du besonders nett zu ihr bist.. ....

Wenn du ihr schreibst, wird sie vielleicht einen Schreck bekommen, denn deine Rechtschreibung ist  zur Zeit noch miserabel; und du willst ja auch nicht, dass sie schlecht von dir denkt.....

Kommentar von Andrelol15 ,

ok danke fur die tipps =)

Antwort
von Lapushish, 48

Auf jeden Fall mit etwas mehr Grammatik

Antwort
von x3Sofiax3, 38

In welche Klasse gehst du denn? :)

Kommentar von Andrelol15 ,

7 klasse

Kommentar von x3Sofiax3 ,

Bist du dir da sicher...? 

Du kannst ruhig die Warheit Sagen:D

Kommentar von Andrelol15 ,

und bin 13 jahre alt

Kommentar von Shilja ,

In der Frage warst du noch 14 :)

Kommentar von Andrelol15 ,

ja ich bin die sehr verliebt hate mal streit gehabt und die redet nicht die klasse lacht michbaus damit ih liebe die so sehr dasss ich entschuldigen aber wie und dass sie mich mag wieder

Kommentar von x3Sofiax3 ,

Deine Rechtschreibungs soll sich dahin verkriechen wo sie herkam.. Töbe Töbe Geh zur Schule von mir aus bis du 20 bist! 

Kommentar von Andrelol15 ,

ok danke

Antwort
von DronenKevin420, 9

ich will dich echt nicht beleidigen aber deine rechtschreibung ist echt schlimm... ich weiß wir sind hier im internet aber es sollte lesbar sein. nun zu deiner frage: Sei ihr gegenüber einfach noch netter als gegenüber anderen Mädchen. Mach ihr keine billigen Komplimente und verhalte dich wie ein Gentleman, z.B.: Halte ihr die Tür auf etc. Ansonsten erstmal eine "normale" Freundschaft aufbauen, dann gucken was machbar ist. Wenn sie von Anfang an schlecht über dich denkt oder einen Freund hat, hast du keine Chance. Um noch den letzten Punkt, deine "Hässlichkeit" abzuarbeiten: Eine gute Beziehung bleibt wegen dem Charakter am Leben, nicht (nur) wegen dem Aussehen. Eine weise Person hat einmal gesagt: " Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Bitte nehme dir diesen Satz zu Herzen.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
LG,
DronenKevin420

Antwort
von Justaguy1134, 14

sry, aber wenn das mädchen etwas Hirn hat wird sie die Grammatik abschrecken. (ich habe zwar selber eine kack Grammatik und Rechtschreibung aber selbst ich habe Probleme deinen text zu entziffern) und zum zweiten als hilfreiche antwort: dieses ''die'' wirkt so respektlos. wenn du mit kollegen über sie sprichst (und das wird sie vielleicht irgendwann erfahren was du gesagt hast) sprich nicht über sie mit ich hab mit ''der'' sondern mit ''ihr'' hoffe du verstehst was du meinst. alles im allem wollte ich damit nur sagen. HAB RESPEKT VOR IHR und schreibe mit ihr etwas höflicher ect

Kommentar von Andrelol15 ,

mach ich xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community