Frage von Maximilian0296, 787

Wie kann ich meine gekaufte Musik auf einen USB Stick ziehen?

Ich nutze jetzt schon seit Jahren die Amazon Music App. Dort kaufe ich meine Musik, lad die runter und hör sie dann über den MP3 Player von meinem Handy an und seit ich ein Auto habe ziehe ich sie auf einen USB Stick und hör sie dort an.

Seit neustem geht das aber nicht mehr! Ich kann meine Musik zwar noch runterladen, anhören kann ich sie aber nur noch über die App selbst. Im Handy MP3 Player wird die neue Musik nicht mehr gelistet und ich kann auch die Musik Datei nicht mehr unter "Eigene Dateien" finden. Deshalb wird es wohl auch nicht mehr klappen, die Musik auf einen USB-Stick zu übertragen.

Weiß jemand woran das liegt und ob ich das irgendwie ändern kann?

Antwort
von Remlak, 708

Wenn Du diese App besitzt, hast Du sicher auch ein Konto bei Amazon. In der Rubrik Bestellungen sind dort alle Deine Einkäufe der letzten Monate und Jahre aufgelistet. Auch solche, die per App getätigt wurden.Da kannst Du Dir Deine Musik beliebig oft auf den PC, Tablet Laptop runterladen und an den USB-Stick schicken.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community