Frage von 10Lauraa09, 43

Wie kann ich meine Gefühle unter Kontrolle kriegen?

Hallo liebe Community 
Ich habe da eine kleines Problem mit einem guten Freund: ich will mit ihm mehr als nur befreundet sein. Aber das kann ich ihm nicht sagen,denn unsere Freundschaft ist schonmal wegen meinen Gefühlen ihm gegenüber komplett kaputt gegangen,da er sie nicht erwidert hat. Aber noch ca.einem halben Jahr,ist er wieder auf mich zugekommen und wir haben uns mit der Zeit wieder sehr gut angefreundet. Nun ist es wieder wie früher und ich möchte es nicht Nochmal kaputt machen.
Wie kann ich meine Gefühle einfach Unterdrücken?

Antwort
von User1952, 17

Rede mit ihm einmal ganz ernst. Sage ihm das du noch immer Gefühle für ihn hast. Aber wenn er keine Gefühle für dich hat möchtest du ihn als Freund nicht verlieren. Du siehst schon wie er reagiert. Alles Gute.

Antwort
von Passi70, 23

Versuche nicht deine Gefühle zu unterdrücken!

Sage ihm das du mehr für ihn empfindest es ist nicht gut zu versuchen seine Gefühle zu unterdrücken. Auf dauer tut es dir bloß mehr weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community