Frage von FullOfHate, 28

Wie kann ich meine Gefühle unter Griff bekommen?

Also schom mal am anfang ,Entschuldigung für die schreibweise auf dem handy lassen sich keine Absäze machen... Also ich hab ein Problem .Ich lernte dieses Jahr ein Mädchen kennen . Wir fanden uns gegenseitig eigenrlich sehr sympatisch . Wir schrieben auch sehr ott und sehr viel . Ich war an ihr interresiert ( und verliebt )sie sagte sie wäre es auch an mir ist aber zur zeit übernicht auf Beziehung auf . Ich machte trotzdem immer wieder Anspielungen darauf , sagte ihr aber nie das ich sie liebe da wir zur zeit gut befreundet waren... Und irgendwann wurde das mit dem schreiben weniger bis mal 2 wochen pause waren . Danach hab wie üblich ich den Kontakt wieder aufgenommen.. Ab da schrieben wir auch nur noch wie freunde kaum ohne smileys... und dann aufeinmal schien es so als wär sie von mir genervt.. Dann hab ich es gelassen sie anzuschreiben und warte darauf das sie mich anschreibt.. naja das ist jetzt schon 5 wochen her... ich würde sie liebendgern vergessen aber ich liebe sie leider immer noch .. Ich dachte schon öfters daran sie anzuschreiben und ihr meine liebe gestehen im endeffekt nur um einen Korb zu bekommen, das ich sie besser vergessen kann. .. PS. Ich bin fast 17 sie 17

Was soll ich machen? Habt ihr bessere tipps für mich?...

Antwort
von BrutalAberWahr, 24

Dadurch, dass sie dir nicht mehr schreibt, schickt sie dir ja eindeutig ein Signal. Und zwar Desinteresse.. An deiner Stelle würde ich sie nicht anschreiben, da ihr Verhalten ja schon Korb genug ist, oder? Liebeskummer ist Scheibenkleister, aber auch der vergeht wieder, früher oder später. Versuch dich abzulenken, aber sprich trotzdem mit jemandem darüber, wie du dich fühlst. Das hilft. Versuche lange Gedankengänge an sie zu meiden, genau wie Bilder anschauen oder ihr Facebook stalken^^
Viel Erfolg:)

Kommentar von FullOfHate ,

ich weis das sie nichts mehr (warum auch immer..) von mir will ich hab auch keine hoffnungen mehr das aus uns was wird..

Kommentar von BrutalAberWahr ,

Das habe ich auch nicht behauptet, ich hab dir einen Tipp gegeben, wie du dich verhalten solltest, damit du möglichst bald über sie hinweg kommst.

Antwort
von Oranzada, 28

Kennst du się denn persoenlich? Wohnt sie bei dir in der naehe?oder komplett woanders?

Kommentar von FullOfHate ,

ja ich kenne sie persönlich...

Kommentar von FullOfHate ,

wir haben uns anfangs auch richtig oft gesehen

Kommentar von FullOfHate ,

aber die sachr ist die.. ich will sie garnichr mehr sehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community