Wie kann ich meine Gefühle erklären ohne aufdringlich zu sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fürchte du bist schon verliebt. Aus dem Grund halte ich eine Freundschaft für keine gute Idee. Wenn es aber sein muß dann sag ihm, du möchtest ihn gerne als Kumpel aber du tust dir damit keinen Gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prntlladvisory
23.10.2016, 05:11

Das ist doch genau mein Struggle... WIE kann ich ihm sagen, dass ich ihn als Kumpel will? Momentan sind wir ja eher so (gute?) Bekannte...

0

Das klingt jetzt zwar komisch aber, versuche einfach mal nicht zu denken oder nicht an diese Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prntlladvisory
23.10.2016, 03:53

Ich kann die Antwort einerseits nachvollziehen, aber andererseits frage ich mich dann wiederum, inwiefern mir das helfen soll? Meinst du, ich soll ihn komolett vergessen, oder denkst du, dass sich die Situation "von alleine" oder von ihm aus klärt?

2