Frage von combytube, 68

wie kann ich meine Geforce GTX 980 richtig einstellen?

Ich habe mir vor kurzem eine GTX 980 von MSI gekauft und dachte das ich damit neuste b.z.w viele spiele ruckelfrei spielen und gleichzeitig aufnehmen kann. Ein Spiel davon ist Minecraft. Ich wollte Minecraft mit Shadern aufnehmen und dennoch PVP spielen können. Leider ist es so dass ich auch ohne Aufnahme nur mindestens 150 FPS habe. Bei Verschiedenen YouTubern und YT Videos habe ich gesehen das die Leute die dort aufgenommen haben mit dem Vorgänger (GTX 970 ebenfalls von MSI) bis zu 1500 FPS hatten. Ich habe mir also mit der Annahme ebenfalls oder sogar noch mehr FPS zu haben, Die GTX 980 Gekauft. Mein Problem ist das ich im Internet auch nicht mehr Antworten gefunden habe die Grafikkarte richtig einzustellen. Ich habe schon alle nötige dreiber Insterliert und eingerichtet. Aber nichts hat geholfen. sogar in der NVIDIA Systemsteuerung habe ich unter 3D Einstellunge verwalten die "Energieverwaltung" auf Adaptiv und die "Maximalen Einzelbilder" auf Einstellungen für 3d-Anwendungen verwenden gestellt. Hat leider auch nichts gebracht. Ich wollte daher fragen ob jemand eine Antwort weis wie mann seine FPS hochstellen kann.

Antwort
von ShadowHow, 68

Was für einen Prozessor verwendest du? Minecraft ist nämlich sehr prozessorlastig. Und hast du vielleicht eine maximale FPS-Anzahl eingestellt?

Kommentar von combytube ,

Ich habe einen I5 prozessort die serien nummer kann ich allerdings nich genau sagen. und ich habe es im Menü schon auf unbegrenst gestellt hat auch nichts gebracht

Kommentar von ShadowHow ,

Gut, ich denke mal, es liegt am Prozessor, wobei es auch i5 gibt, mit denen man gut über die 150 FPS kommt.

Kommentar von combytube ,

OK danke für die Hilfe

Antwort
von ertugrul28gs, 37

Bei dem menü die fps anzahl auf unbegrenzt stellen

Kommentar von combytube ,

habe ich bereits gemacht und hat nichts gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten