Wie kann ich meine Gedanken los lassen und in vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, mir ging es früher fast genauso wie dir.

Also eine Möglichkeit ist auf jeden Fall, dass du mit jemandem darüber redest. Wenn du eine Vertrauensperson hast, kanst du diese ja als Ansprechpartner nutzen.Es befreit meistens. Du kannst aber auch viel mit deinen Freunden unternehmen, dass lenkt dich dann ab.

Als verliebt würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, eher als eine Schwärmerei. Allerdings weiß ich nicht wie lange du dieses Gefühl schon hast (wenn du ihn siehst).

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dich Abzulenken... das einzige was hilft ist Ablenkung. Wenn du ihn bald nicht mehr siehst wird es dir sicher leichter fallen...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PRTommyOliver
21.04.2016, 17:32

Bin ich Verliebt ?

0