wie kann ich meine Gedanken aufschreiben

3 Antworten

Sie will wissen was man für eine app braucht um die Gedanken die sie jeden tag hat aufzuschreiben. Ich möchte das nämlich auch machen u.weiss nicht unter was für einer app oder wo ich es schreiben kann u.auch gespeichert wird so das ich jeden tag da weiterschreiben kann wo ich vorher aufgehört hab. Zettel u.stift kann ich auch nehmen aber ich will das auf m.handy haben. Weiss jemand was für eine app ich brauch um ein buch zu schreiben?

Hey,

Halli Hallo Wie kann ich meine Gedanken aufschreiben, wie könnte ich anfangen ?

Ganz einfach, nimm einfach einen Zettel und einen Stift, und schreib es auf! Ich denke mal nicht, das die Frage ernst gemeint sein soll, denn es ist doch klar wie man schreibt, oder kannst du nicht schreiben, und Papier und Stift solltest Du eigentlich auch haben...^^

Noch ein kleiner Tipp von Mir, wenn du etwas geträumt hast, und es ein merkwürdiger, oder ein sich wiederholender Traum ist, denn empfehle ich dir das aufzuschreiben, lege neben deinen Bett ein Blatt Papier und einen Stift. Und wenn du aufwachst, denn schreib es ganz schnell auf!^^

Liebe Grüße