Frage von Guapotito, 57

Wie kann ich meine Fußsohle jucken, ohne das es dabei kitzelt?

Meine Fußsohle juckt, aber immer wenn ich daran kratze kitzelt es. Wie kann ich das verhindern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SasciaJylle, 45

Den Fuß über den Boden reiben, mit den Zehen des anderen Fußes rubbeln, mit den Daumen massieren- festen Druck ausüben, dann kitzelt es nicht so doll

Antwort
von mar1980, 32

Anstatt zu kratzen wenn es juckt (das macht es nur schlimmer) einfach mit viel Wasser und reichlich Seife den Fuss waschen

Kommentar von Guapotito ,

Meine Füße sind aber nicht schmutzig. Sie riechen sehr schön.

Kommentar von mar1980 ,

Das hat mit schmutzig nichts zu tun, probier es aus anstatt zu kratzen die Füsse gründlich waschen das beruhigt unheimlich viel Spass

Antwort
von FelixFoxx, 24

Kräftiger kratzen.

Antwort
von Flash8acks, 37

Nimm einen Bimsstein, oder versuch es mit einem Handtuch über deine Füsse und dann die "Krallen" ausfahren ^^


Antwort
von Centario, 32

Nimm einen festen Gegenstand wie alte Gabel oder sowas und lache nicht.