Frage von stereoboom, 51

Wie kann ich meine füße kleiner wirken lassen?

Wie die Frage schon beinhaltet, wollte ich fragen, wie ich meine Füße kleiner wirken lassen kann! Dazu muss ich sagen, das ich ca. 1,80 groß bin und Schuhgröße 46 habe und mir die Füße einfach viel zu groß vorkommen und mich extremst stören!

Antwort
von Calikusu112, 30

Mach dir keine Gedanken über deine Schuhgröße. Wenn du dich da weiter reinsteigerst, kann das zu schlimmen  Komplexen führen. Für deine Größe sind deine Schuhgröße genau richtig. Falls es dich sehr stört, achte auf deinen Schuhkauf, denn manche Schuhe lassen deine Füße noch größer wirken ( Chucks?! ) LG

Kommentar von stereoboom ,

ich hab von Fila so "midi cut"?! Schuhe und dort ist es halbweg ok, nur häufiger schaue ich dann mal runter und denke mir, ob ich boote unter meinen Füßen hätte!

Kommentar von Calikusu112 ,

Ach Quatsch, mach dir wirklich nicht zu viele Gedanken darüber. Manche haben eine sehr kleine Körpergröße mit kleinen Füßen und  die wünschen sich bestimmt lieber größer zu sein und ''große'' Füße zu haben. Außerdem hat doch jeder Mensch etwas, das er an sich nicht mag. Niemand sollte sich perfekt finden, denn das ist niemand... Vllt Adriana Lima :P

Antwort
von GoodbyeKitty1, 32

Bei der Körpergröße ist das völlig in Ordnung

Kommentar von stereoboom ,

Mich stört es aber extremst! Ich hätte mich echt gefreut, wenn ich bei Schuhgröße 42 stehn geblieben wäre!

Kommentar von GoodbyeKitty1 ,

Emmm... Du kannst Deine Füße aber nicht nachträglich wieder schrumpfen ;)

Kommentar von GoodbyeKitty1 ,

Es gibt übrigens auch Schuhe, die kürzer aussehen (wenn die Schnürsenkel "vorne" am Schuh weiter nach vorn gehen quasi), so wie diese hier: http://45cbdc2e5189dd494824-83f706f0765322dd145804dd8f5281f5.r97.cf3.rackcdn.com...

Kommentar von stereoboom ,

Schade! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten